Ich wünsche mir von Buttinette

Dienstag, 31. Juli 2012



Buttinette habe ich ja bereits vor knapp 1,5 Jahren entdeckt und stöbere immer gerne durch Shop und Kataloge. Besonders die Stoffe haben es mir meist angetan, wenn auch nicht zum Nähen, dazu bin ich noch immer nicht gekommen.
Die Aktion Ich wünsche mir von Buttinette findet nun bereits zum 2. Mal statt. Es geht darum, sich 5 Produkte auszusuchen im Shop im Warenwert bis 70 Euro und man sollte begründen, warum man sich diese Dinge ausgesucht hat.
Ab dem 17.8. werden dann 10 Gewinner ausgelost, der sich darüber freuen können, ihre Produkte umsonst zugeschickt zu bekommen.

Auch ich möchte mein Glück versuchen und habe mir etwas ausgesucht. Da ich im Moment gerne Schachteln und Dosen mit Stoff dekoriere im Zuge meiner Zimmer-Verschönerung, habe ich mir zu diesem Thema eine Liste erstellt. Zudem möchte ich in naher Zukunft wieder vermehrt für den guten Zweck, sprich Tierschutz, einiges basteln und versteigern.

1. Quiltpaket  rosa-taupe - die Stoffgrößen sind ideal geeignet, um einfache Konservendosen oder eben Schachteln aufzupeppen. Da ich viel Krimskrams und viel Bastelzubehör habe, brauche ich recht viele Aufbewahrungsmöglichkeiten. Außerdem binde ich auch ganz gerne Notizbücher mit Stoff ein.
Quiltpakete sind hier einfach super, da man eben mehrere Stoffe bekommt, die farblich super zusammenpassen.
2. Quiltpaket "Alice" - aus denselben Gründen wie bei 1. - eben zum munteren Aufhübschen von Dosen, Büchern und Schachteln
3. Prym Rollschneider - macht das (gerade) Schneiden von Stoff einfach deutlich leichter und steht schon länger auf meiner Wunschliste
4. Pappschachteln - für Kleinkram immer zu gebrauchen und man kann sie fix dekorieren. Einen kleinen Vorrat hätte ich hier gerne, damit ich für bastelarbeiten, deren Erlös an den Tierschutz geht, einiges machen kann.
5. Scrapbooking-Papier "Landhaus" - schon oft angesehen im Shop und einfach akutes *habenmuss*. Zum Bekleben für die Innenseiten von Notizbüchern und Schachteln.

Und jetzt hoffe ich einfach Mal, dass die Glücksfee mir hold ist.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 17.8.2012


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas