Weekly Mirror #1

Sonntag, 29. Juli 2012

Schon  ist eine Woche um und ich kann meinen ersten "Weekly Mirror" auf diesem neuen, frisch geschlüpften Blog schreiben inclusive kleiner Instagram-Collage. Die Icons unten verstehen sich auch hoffentlich von selbst.


Die letzte Woche war doch super, oder? Bei uns war es doch tatsächlich mal ein paar Tage richtig Sommer all inclusive mit viel Sonne, warmen Temperaturen weit über 25 Grad (fast schon zu warm), wolkenlosem strahlend blauem Himmel (zumindest bis Mittwoch) und einer gehörigen Portion Glückshormone...so könnte es doch eigentlich von Mai bis September dauerhaft sein *lach*, aber dafür lebe ich wohl im falschen Land.

Ab Freitag zog es sich hier leider wieder ziemlich zu , aber das angekündigte Unwetter blieb uns zum Glück halbwegs erspart. Angeblich sollte es ja Hunde und Katzen regnen, aber es schauerte nur ein paar Mal kurz und Blitze waren zwar zu sehen, aber keine Donner zu hören.
Wobei der Regen ja mal eine wunderschöne Abkühlung brachte. Aber das es sich nun direkt wieder bei 20 Grad einpendelt mit den Temperaturen ist ziemlich ätzend. Diese abrupten Wetterumschwünge liegen mir gar nicht, da meldet sich immer mein Kopf und ich bin schlapp und müde - dabei liegen nun 4 Nachtschichten am Stück vor mir ab heute und 1-2 Hausbesichtigungen, die leider  vormittags sind und mich um einige Stunden Schlaf bringen.


Ritzen im Gartenweg von Unkraut befreit * kleines Beet von Unkraut befreit (mein Rücken,hach) * im Liegestuhl gefaulenzt * 3-stündige Gehegegrundreinigung am Montag morgen * gelesen * Blogger entdeckt * am Theme rumgebastelt * copypastelove auswendig gelernt * den besten Freund besucht * im türkischen Supermarkt eingekauft * gehäkelt * leckere Berliner Weiße Himbeer auf der Terrasse getrunken * Freitag das Nord Open Air besucht * Kaninchenhäuser lackiert * mir, wo auch immer, einen Muskelkater geholt * Kaninchen fotografiert



faulenzende Kaninchen * Navy CIS Staffel 3 * Exposés von Häusern * Dollys schönster Sieg (Band 16) zum ca. 15. Mal * neues Drei Fragezeichen-Hörspiel * altes Drei ???-Hörspiel * Morten Harkets "Out of My Hands" * einige (neue) Blogs entdeckt * Tutorials * Mary Poppins * Plötzlich Prinzessin



die (kurze) Rückkehr des Sommers * Berliner Weiße * Erstellung des Blogs * ,,und wenn ein Löffelchen voll Zucker bittre Medizin versüßt..." *sing* 



2 dicke Blasen an den Füßen gelaufen, merke: Ballerinas mit kleinen Absätzen, die ich fast nie trage, sind nicht dafür geeignet, 12 Stunden lang mehrere Kilometer zu laufen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas