Buchstaben-Blogparade

Samstag, 4. August 2012


Ich bin zufällig mal wieder über eine neue Blogparade gestolpert und da ich beim Lesen der Beschreibung schon knapp 5 Umsetzungen im Kopf hatte, habe ich mich entschlossen, ab dem 1.9.2012 an der BuchstabenBlogparade teilzunehmen. Vielleicht mag ja noch jemand von euch teilnehmen?

In Kurzform geht es darum, an 26 Samstagen 26 Buchstaben umzusetzen, beginnend natürlich mit A und dann im ABC fortlaufend. Alles beginnt am 1.9.2012 und endet am 3.3.2013. Bis dahin könnt ihr Ein- oder Aussteigen und fröhlich Fotos nachreichen.
Die genaue Beschreibung, worum es geht, findet ihr hier


Ich finde die Idee echt klasse.
Ob ich alle Buchstaben schaffe, sei mal dahingestellt, aber ein paar Ideen habe ich bereits gebrainstormt und überlegt, sie bereits im Vorfeld schon einmal umzusetzen und zu fotografieren. Bei einigen brauch ich auf jeden Fall gutes Wetter bzw. ein paar Freunde als Hilfe....aber ich erzähle mal nicht zu viel. Offiziell  geht es ja erst am 1.9. los.

Auf die Ergebnisse bin ich echt gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas