Weekly Mirror #5

Montag, 27. August 2012

Diese Woche etwas sehr kurz. ich muss ehrlich sagen, dass ich mich kaum daran erinnern kann, was ich gemacht habe. Die Zeit rauscht momentan so schnell an mir vorbei, es ist unglaublich.

3 Nachmittage im Spätdienst gearbeitet * viel Bus gefahren * Friseurtermin vereinbart * gehäkelt * Stoff verklebt * auf einen Geburtstag gegangen * spazieren gegangen * fotografiert *



Otherworld- Frühling der Schatten gespielt * Navy CIS Staffel 5 angefangen * Exposés von Häusern gelesen * Drei ??? und der Höhlenmensch und Drei ??? und das Narbengesicht gelesen * Hörspiel 156 von den Drei ??? gekauft und gehört 



16  Drei ???-Bände vom Bücherflohmarkt von meinen Eltern bekommen * neue Leute kennengelernt * alte Freunde endlich mal wieder gesehen * 


seit Sonntag Morgen ein entzündetes und geschwollenes rechtes Auge (Unterlid). Hoffentlich wird es kein Gerstenkorn, in einer Woche beginnt doch meine Ausbildung :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas