KaKao-Party #12 Ausbeute

Dienstag, 7. August 2012

Die 12. Kakao-Party ist nun zu Ende gegangen und heute lag mein Tauschkärtchen bereits im Briefkasten.
Das Los hat mir die Karte von July zugeteilt und ich erzähle gar nicht viel, sondern zeige sie euch:


Ich find sie klasse - zumal ich heute ein ebenfalls genau gleich weiß/blau gestreiftes Shirt trage - allerdings noch mit einem Piratenprint vorne drauf. Und von der Frisur her, erinnert sie mich total an eine Bekannte, die auch so ähnlich "crazy" herumläuft.
Zudem habe ich durch die Karte doch gleich mal wieder einen neuen Blog entdeckt.

Zusätzlich hat Maru jedem Teilnehmer noch eine gedruckte Karte ihres Blogmaskottchens Kinoko beigelegt. Vielen Dank dafür, liebe Maru - und natürlich muss man auch immer wieder Danke für die tolle Organisation der Partys sagen!




1 Kommentar:

  1. Ui ^^, schön das mein Kärtchen heil angekommen ist und Gefallen findet.*yay*

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas