Weekly Mirror #3

Sonntag, 12. August 2012

Und wieder ist eine Woche rum. 2 Tage habe ich nicht gebloggt davon, aber so ist das eben manchmal.


Zusammenfassung

Yippie, Sommer! Naja, zumindest fühlte es sich etwas so an. Bis auf minimalen Regenfall herrschten hier immer Temperaturen von mindestens 20 Grad mit der Tendenz nach oben. Zwar zogen dicke Wolken immer wieder über den Himmel, aber meistens konnte die Sonne sich durchkämpfen - und jetzt am Wochenende haben wir strahlend blauen Himmel und Sonne pur.
Wie praktisch, dass ich diese Woche auch nur Frühschichten hatte und somit bereits um halb 6 aus dem Bett hüpfte - an den freien Tagen um halb 7. Und ja, ich hüpfe wirklich. Frühes Aufstehen in den hellen Jahreszeiten macht mir so kaum was aus, ich bin da schnell munter. Dafür bin ich im Winter leider das genaue Gegenteil.
Aber es ist herrlich, wenn man um 10:45 Feierabend hat und der ganze Tag noch vor einem liegt. Frühschichten liegen da echt deutlich mehr als Nachtschichten.
Montag kam ein Päckchen mit einem Leinenkleid und einem Piraten-Oberteil bei mir an. Die Sachen habe ich gebraucht gekauft. Mein erster kauf in dieser Hinsicht und die Sachen passen. Gut, das Oberteil ist einen Tick zu groß, aber ich trag gerne etwas weitere Oberteile.
Am Dienstag bin ich, nach der wöchentlichen Großreinigung des Geheges, in die Stadt gefahren um kurz ein paar Perlen zu kaufen. Naja, es wurde dann etwas mehr, zumal ich auch an meinem Stoffladen nicht vorbeigehen konnte und mir unter anderem 2 schöne Westfalenstoffe mitgenommen habe. Kreativ gewerkelt habe ich auch, das zeig ich dann später.
Mittwoch stand eigentlich nur ein wenig aufräumen und putzen an, sowie die Planung einiger kreativer Dinge, die ich für den guten Zweck herstellen möchte.
Am Donnerstag lieferte Amazon mir dann meine 3 heißersehnten neuen drei ???-Bücher. Juhuuu! Der Laptop blieb also aus und ich saß gemütlich im Garten in der Sonne und habe gelesen. Zwei der Bücher hatte ich bereits am Donnerstag auch durch.
 Gegen Abend rief mich dann die Freundin von meinem besten Freund an und fragte, ob ich nicht noch abends mit den beiden ins Nord kommen wolle. Da ich nicht verplant war, ging es also für zwei Stündchen in die Kneipe für ein kaltes Bier unterm Sonnenschirm und ein bisschen Quatschen.
Freitag wurde dann das letzte drei ???-Buch gelesen und der Lieblingsmann kam nachmittags spontan vorbei. Bevor er dann wieder zum Dienst musste, haben wir noch einen kleinen Spaziergang am Baldeneysee gemacht.
Samstag ging es dann in einen Kletterwald mit meinen Eltern, meiner Tante und meiner Cousine. Dazu erfolgt dann auch noch ein separater Bericht. Es hat superviel Spaß gemacht und das Wetter hat toll mitgespielt. Heute macht sich zwar ein fieser Muskelkater in den Schultern bemerkbar, aber da weiß man, dass man etwas getan hat.
Heute sind der Lieblingsmann und ich 1 Jahr zusammen (die Zeit vergeht echt superschnell) und heute abend wird noch mit meinen Eltern im Garten gegrillt. Wir haben 27 Grad, die Sonne scheint und ich hab herrliche Laune, wie schon fast die ganze Woche. Im Moment scheint mir irgendwie oft die Sonne aus dem Popo *lach*



#1 Mollie Makes #2 Drei ??? #3 neues Leinenkleid #4 alter Bahnhof Kupferdreh
#5 Kletterwald   #6 Brücke im Kletterwald  #7 Baldeneysee  #8 Baldeneysee  #9 Blick über Wetter  #10 Brücke am Baldeneysee







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas