KaKao-Party #12

Mittwoch, 1. August 2012


Bereits im Juni kündigte Maru ihre nun 12. KaKao-Party an, die diesmal unter dem Motto Eiszeit stand.
Wie ich nun so bin, habe ich zwar früh zugesagt - aber dann fast vergessen, zu zeichnen. Typisch für Frau Siebhirn. Zumal: es ist egal, wie lange ich Zeit für etwas habe - am Ende komme ich immer auf kurz vor knapp raus. Das war in der Schule schon so und in der Uni auch...naja, wer kennt das Phänomen nicht?

Kurz vor Einsendeschluss entstand dann aber doch noch ein Kärtchen und ich hoffe sehr, dass es noch pünktlich angekommen ist. Eigentlich braucht so ein Brief ja maximal 2 Tage und es müsste daher pünktlich ankommen.

Da ich so schon gar kein Eis esse, weil ichs nicht gerne mag, wollte ich eigentlich irgendwie etwas Arktisches umsetzen und kein typisches Sommer-Eis-Bildchen entstehen lassen.
Hat aber nicht geklappt, seht ihr ja.

Ich glaube, die Motivwahl lag daran, dass ich mir vor kurzem so viele  Kawaii-Anhänger aus Fimo im Internet angesehen habe und sogar eine Häkelanleitung für eine Tasse Kakao in diesem Stil gefunden habe. Da bekomme ich ja immer wieder Herzchen in den Augen.
Wenn ich mir die anderen Werke der Party-Teilnehmer immer so ansehe, denke ich zwar manchmal: ,,Man, man, damit kannst du nicht mithalten. Mit deinem  Mini-Talent, eigentlich gerade mal Strichmännchen zeichnen zu können." *lach*
Aber: für mich zählt hauptsächlich der Spaß an der Sache und das man sich Mühe gibt, etwas zu kreieren.
Ich hoffe, die anderen Teilnehmer sehen es auch so und diejenige, die mein Kärtchen bekommt, freut sich darüber. Mir sind 2 Missgeschicke passiert, aber ich hoffe, die tragen nicht ganz so auf. Da ich nicht viel Übung habe, sitze ich wirklich lange an den Zeichnungen und meistens muss ich 2-3 Karten entsorgen, weil ich zu viel radiert habe und das zu sehen ist.

Ich bin schon gespannt, welche Karte ich bekomme!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas