Mists of Pandaria-Trailer

Samstag, 18. August 2012


Am Donnerstag wurde auf der diesjährigen GamesCom in Köln der neue und offizielle Cinematic Trailer der 4. World of Warcraft-Erweiterung "Mists of Pandaria" vorgestellt. Es wird nun also asiatisch, pandarisch und irgendwie niedlich (ja, für das niedlich würde mich nun jeder WoW-Pro-Gamer lynchen *lach*)
Ich spiele ja selber seit über 6 Jahren Word of Warcraft, allerdings eher so hin und wieder. Besonders im Sommer ruht mein Konto, da ich da meistens keine Lust zu habe.
Allerdings fand ich nach der 3. Erweiterung nicht mehr so ins Spiel hinein und habe fast ein 3/4 Jahr nicht mehr gespielt.
Durch den neuen Trailer habe ich momentan aber wieder richtig Lust zu spielen und freu mich richtig drauf, einen der Pandaren anzuspielen. Dies wird allerdings noch dauern. Das Spiel ist ja noch nicht im Handel und generell liegen erstmal wichtigere Dinge an wie mein Ausbildungsstart. Es wird dann wohl eher auf einen Weihnachtswunsch hinauslaufen.
Wäre das ganze Spiel in der Grafik wie der Trailer, wäre ich stark gefährdet, mich von  dieser Welt zu verabschieden *lach*. Das war natürlich ein Spaß, in dieser Hinsicht bin ich zum Glück im Kopf und mit meinen Beinen fest in der analogen Welt mit gelegentlichen Ausflügen. Mich erschrecken auch die Leute, die den ganzen Tag vor dem Rechner kleben, zocken und wirklich nichts anderes machen. Habe ich selber schon öfters miterlebt. Ganz schlimm! Man verpasst doch so viel und sein einziges Interesse auf ein Computerspiel zu legen, ist für mich total befremdlich. So gesehen heißt es aber, wie so oft: Jedem das Seine, solange nicht andere darunter mitleiden.

Gibts unter euch eigentlich noch "Zocker" - egal von welchem Spiel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas